Erfahrung
Für unsere Unternehmung arbeiten sowohl Betriebsökonomen als auch Informatiker. Die Kombination zwischen betriebswirtschaftlichem und IT-Know-How ist die ideale Voraussetzung, um Ihre Prozesse mittels Excel und Access zu automatisieren.
Durch die Flexibilität von Excel entwickeln wir für Sie in wenigen Tagen bereits vollständig einsatzfähige Excel-Tools.
In den vergangenen Jahren haben wir für unsere Kunden unter anderem folgende Excel-Tools entwickelt:
- Dashboards
- Offertentools (sowohl in Word als auch in Excel)
- Kalkulationstools für die Erstellung eines Angebotes
- Zeiterfassungstool inkl. Anbindung an Access-Datenbank
- Kundendatenbank
- Pricing-Tool
- Tools zur Generierung von Verkaufsreports pro Verkäufer
- Excel-Reports mittels Anbindung an Bloomberg
- Datenanalyse-Tool
- Diverse Tools zur Aufbereitung von Daten
- Anbindung an andere Systeme
- Tools zur Überwachung der Zielerreichung (Strategische Ziele / Verkaufsziele)
- Mitarbeiterplanung (Ferien und sonstige Abwesenheiten)
- etc.